FAQ

BEZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Wir nutzen Quickpay, das die Zahlung mit den gängigsten Karten wie Visa, Mastercard, Maestro und American Express ermöglicht. Du kannst aber auch Klarna oder Paypal verwenden.

 

LIEFERUNG

Wie lange beträgt die voraussichtliche Lieferdauer?

In Deutschland haben wir eine voraussichtliche Lieferdauer von 2 bis 4 Werktagen. Es kann jedoch zu Verzögerungen beim Lieferunternehmen kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Falls du dein Paket nach mehr als 6 Werktagen noch nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

 

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wenn du deine Bestellung werktags vor 12:00 Uhr aufgibst, sind wir bemüht, diese noch am selben Tag zu versenden. In Zeiten, in denen besonders viele Bestellungen eingehen, wie zum Beispiel im Sale und im Weihnachtsgeschäft, können wir das jedoch nicht immer gewährleisten. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Link.

 

Kann ich die Bestellangaben nachträglich ändern?

Wenn du z. B. eine falsche Adresse angegeben hast, kannst du diese eventuell noch ändern, bevor das Paket verschickt wird. Bitte kontaktieren umgehend unseren Kundendienst, wenn du einen Fehler festgestellt hast. Da Bestellungen jedoch sehr schnell verschickt werden, können wir nicht versprechen, dass wir die Änderung noch rechtzeitig vornehmen können.

 

Kann ich Produkte zu meiner Bestellung hinzufügen/von dieser entfernen?

Leider können wir keine Produkte zu deiner Bestellung hinzuzufügen oder von dieser entfernen, da diese sofort nach Eingang an das Lager weitergeleitet wird, damit wir sie so schnell wie möglich versenden können.  Du musst also entweder den gewünschten Artikel nachbestellen oder den Artikel, den du nicht haben möchtest nach Erhalt des Pakets mithilfe des beigefügten Rücksendeetiketts zurücksenden.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Leider können wir deine Bestellung nicht stornieren. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, wird diese an das Lager weitergeleitet, damit sie so schnell wie möglich verpackt werden kann.  Du kannst deine Bestellung jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurücksenden.

 

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versandt wurde, senden wir dir eine E-Mail. In dieser E-Mail findest du deine Tracking-Nummer. Falls du deine Tracking-Nummer nicht finden kannst, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice.

 

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten betragen 10 EUR. Ab einem Bestellwert von 69 EUR ist der Versand jedoch kostenlos.

 

In welche Länder wird geliefert?

Wenn du auf becksondergaard.de einkaufst, kann bei Eingabe der Adresse ausschließlich Deutschland ausgewählt werden. Falls du deine Bestellung in ein anderes Land liefern lassen möchtest, musst du den entsprechenden anderen Webshop von uns besuchen. Wir haben eine Liste erstellt, der man leicht entnehmen kann, in welche Länder wir liefern. Wenn du das Land, in das du liefern lassen möchtest, nicht finden kannst, heißt das, dass wir dorthin nicht liefern.

 

www.becksondergaard.dk

Dänemark

 

www.becksondergaard.com

Frankreich, Spanien, Belgien, Niederlande, Österreich, Finnland, Irland, Italien, Polen, Portugal

 

www.becksondergaard.net

England

 

www.becksondergaard.no

Norwegen

 

www.becksondergaard.se

Schweden

 

RÜCKGABE/REKLAMATION

Welche Rückgaberichtlinien gelten bei euch?

Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit, um uns mitzuteilen, dass du Teile oder die gesamte Bestellung zurücksenden möchtest. Du kannst unseren Kundendienst diesbezüglich über kundenservice@becksondergaard.de benachrichtigen.

Danach hast du 14 Tage Zeit, um die Bestellung an uns zurückzusenden. 

 

Wie erfolgt die Rückgabe?

Sende die Bestellung bitte an die folgende Adresse zurück:

 

 

System Transport

Att. Becksöndergaard WEB

Transportcenter Alle 19

7400 Herning

Dänemark

 

Wie erfolgt die Rückzahlung?

Wir werden die Ware nach Erhalt prüfen und den von Ihnen zum Kaufzeitpunkt an uns gezahlten Betrag zurückerstatten. Für die Rückerstattung des Betrags wird stets die Zahlungsmethode verwendet, die Sie für die Bezahlung der Ware verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass wir nur auf die Kreditkarte zurückerstatten, mit der die Bestellung bezahlt wurde.

 

System Transport

Att: Becksöndergaard WEB

Transportcenter Alle 19

DK-7400 Herning

Dänemark

 

BITTE BEACHTEN: Bitte beachte, dass das Paket direkt an die oben genannte Adresse gesendet werden muss, da wir es nicht in einem Paketshop abholen können.

*Wir empfehlen Ihnen, Ihre Pakete nicht mit Hermes zurückzusenden, da diese in einem Paketshop landen.

 

Was kostet die Rücksendung?

Du bist für die Rücksendung der Produkte an unser Lager selbst verantwortlich. Grundsätzlich musst du diese Kosten selbst tragen, aber in Fällen wie Reklamationen werden wir diese übernehmen.

 

Mein Artikel ist defekt oder kaputt, was kann ich tun?

Bei einem Einkauf über becksondergaard.de:

Wenn du über becksondergaard.de einkaufst, gewähren wir dir 2 Jahre Garantie. Sollte ein Artikel defekt sein, dann wende dich bitte unter Angabe deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice, indem du den Defekt beschreibst und, wenn möglich, mit Bildern dokumentierst: kundenservice@becksondergaard.de. Je mehr Informationen du angibst, desto einfacher und schneller können wir helfen. Wenn wir der Meinung sind, dass der Artikel zurückgesendet werden muss, erstatten wir die Rücksendekosten.

 

Erfahre hier mehr zu Retouren und Reklamationen: https://becksondergaard.de/pages/ruckgaberichtlinie

 

Wenn du bei einem unserer Händler eingekauft hast:

Leider können wir keine Reklamationen zu Produkten bearbeiten, die bei unseren Händlern gekauft wurden, da diese am Ort des Kaufs erfolgen müssen. Wende dich daher an den Händler, bei dem du das Produkt gekauft hast, um deine Reklamation zu prüfen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie unsere Händler mit Reklamationen umgehen.

 

ALLGEMEINES/PRODUKTE

Gibt es einen Größen-Guide?

All unsere Artikel sind so gefertigt, dass du davon ausgehen kannst, dass du bei all unseren Artikeln die gleiche Größe benötigst. Wenn du deine Größe noch nicht kennst, kannst du unseren Größen-Guide konsultieren: https://becksondergaard.de/pages/sizeguide

 

Ist das verwendete PU-Material vegan?

Alle unsere PU-Produkte bestehen aus 100 % veganem PU.

 

Wie werden meine Daten geschützt?

In unserer Datenschutzerklärung, die du nachfolgend findest, kannst mehr darüber erfahren, wie wir deine Daten schützen: https://becksondergaard.de/pages/datenschutzrichtlinie

 

 

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Kontaktieren Sie uns hier.