Rückgaberichtlinie

Sie können Ihren Kauf jederzeit zurückgeben, wenn er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht auf Waren, die sich im gleichen Zustand wie bei Erhalt befinden, also mit Etiketten und in Originalverpackung. Beim Kauf von Badebekleidung und Unterwäsche gehört dazu, dass sich bei der Rückgabe das Plastik unten befindet.

Ist dies nicht der Fall, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Rücksendung abzulehnen. Das Widerrufsrecht gilt ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben, und 14 Tage danach.

Wir können keinen Umtausch anbieten. Wenn Sie eine andere Größe oder Farbe wünschen, senden Sie Ihre Bestellung einfach zurück. Sie geben dann eine neue Bestellung auf.

Wenn Sie Ihre Bestellung mit DHL erhalten haben, liegt ein Rücksendeetikett bei. Wenn Sie dieses für die Rücksendung nutzen, berechnen wir 8 EUR, die wir von Ihrem Rückerstattungsbetrag abziehen.

Bei Auswahl von GLS als Versanddienstleister liegt kein Rücksendeetikett bei.

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Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, ist die Ware an folgende Adresse zurückzusenden:

System Transport
Att. Becksöndergaard WEB
Transportcenter Alle 19
7400 Herning
Dänemark

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Bitte beachten Sie, dass das Paket – unabhängig von der Wahl des Spediteurs – direkt an unsere Adresse gesendet werden muss, da wir keine Möglichkeit haben, es bei einem Paketshop oder anderen Abholstellen abzuholen. Wir empfehlen Ihnen, eine Quittung als Nachweis für den Versand des Pakets zu sichern, falls es verloren gehen sollte. Sie sind für Ihre Rücksendung verantwortlich, bis wir sie in unserem Lager erhalten haben.

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BITTE BEACHTEN: Bitte beachten Sie, dass das Paket direkt an die oben genannte Adresse gesendet werden muss, da wir es nicht in einem Paketshop abholen können.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Pakete nicht mit Hermes zurückzusenden, da diese in einem Paketshop landen.

Sie haften persönlich für alle direkten Kosten, die im Zusammenhang mit der Rückgabe der Ware entstehen. Wir nehmen keine Pakete an, die gegen Nachnahme versandt werden. Wenn Sie Ware zurücksenden, sind Sie dafür verantwortlich, dass sie ordnungsgemäß verpackt ist. Ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware tragen Sie sämtliche Risiken im Zusammenhang mit der Ware.

Wir erwarten von Ihnen, dass Sie die Ware so schnell wie möglich zurückschicken, sobald Sie uns über Ihren Widerruf informiert haben. Sie müssen sie innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Widerrufserklärung zurücksenden. Sie können den Kauf nicht dadurch widerrufen, dass Sie die Annahme der Ware verweigern oder die Ware nicht abholen.

Bitte beachten Sie, dass wir nach Erhalt Ihrer Rücksendung keine E-Mails versenden. Für weitere Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

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Rückerstattungen

Sie müssen eine Kopie Ihrer Bestellbestätigung (z.B. "Delivery Note") oder sonstige Kaufbelege beifügen.

Wir werden die Ware nach Erhalt prüfen und den von Ihnen zum Kaufzeitpunkt an uns gezahlten Betrag zurückerstatten. Für die Rückerstattung des Betrags wird stets die Zahlungsmethode verwendet, die Sie für die Bezahlung der Ware verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass wir nur auf die Kreditkarte zurückerstatten, mit der die Bestellung bezahlt wurde. In der Regel erscheint der Betrag je nach Kartenanbieter nach 5-7 Werktagen auf Ihrem Konto.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Kaufbetrag möglicherweise ganz oder teilweise verlieren. Das ist der Fall, wenn sich der Wert der Ware aus einem der folgenden Gründe gemindert hat:

  • Sie haben die Ware genutzt.
  • Die Ware wurde beschädigt, während Sie dafür verantwortlich waren.
  • Sie sind mit der Ware auf eine andere Weise umgegangen, als es für die Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Ware erforderlich war.
  • Sie haben sich nicht an die für das Widerrufsrecht geltenden Bedingungen gehalten, z. B. was die Versiegelung oder den Zustand der Ware betrifft.

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Reklamationen

Als Kunde haben Sie natürlich das Recht, Waren zu reklamieren, die Fehler oder Mängel aufweisen, die zum Zeitpunkt des Verkaufs der Ware vorhanden waren. Ihr Reklamationsrecht besteht für zwei Jahre und bezieht sich auf Herstellungs- und Materialfehler.

Ihr Kauf unterliegt dem dänischen Gesetz zum Warenkauf, einschließlich der Regeln zu Mängeln. Das bedeutet, dass Sie in Abhängigkeit von den jeweiligen Umständen entweder die Reparatur oder den Umtausch einer mangelhaften Ware verlangen können, Ihr Geld zurückerhalten oder einen Preisnachlass erhalten.

Der Anspruch ist zu begründen, und der Mangel darf nicht durch eine unsachgemäße Verwendung des Produkts oder ein sonstiges schädigendes Verhalten entstanden sein.

Das Reklamationsrecht besteht nicht bei Verlust von Knöpfen oder Pailletten, es sei denn, Sie haben einen bereits defekten Artikel erhalten.

Sie müssen Ihre Reklamation innerhalb eines „angemessenen Zeitraums“ nach Feststellung des Mangels geltend machen. Wenn Sie eine Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels geltend machen, ist dies stets rechtzeitig. Sie können einen Mangel reklamieren, indem Sie uns per E-Mail an customerservice@becksondergaard.com oder telefonisch unter +45 39 29 00 50 kontaktieren.

In Abhängigkeit von den jeweiligen Umständen erhalten Sie weitere Anweisungen.

Die Ware ist an folgende Adresse zu senden:

System Transport
Att. Becksöndergaard WEB
Transportcenter Alle 19
7400 Herning
Dänemark

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben, bitten wir Sie um möglichst genaue Angaben zum Problem. Dies erleichtert uns die Fallbearbeitung und minimiert die Bearbeitungszeit der Reklamation.

Ist die Reklamation berechtigt, werden wir natürlich alle angemessenen Versandgebühren erstatten, die Ihnen für die Rücksendung der Ware entstehen. Andernfalls haben Sie alle Transportkosten selbst zu übernehmen, einschließlich unserer Frachtkosten für die Rücksendung der Ware nach Überprüfung. Das Reklamationsrecht besteht nicht, wenn wir feststellen, dass Ihr Artikel infolge unsachgemäßer Verwendung, mangelnder Wartung oder normaler Abnutzung beschädigt ist. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, bevor Sie etwas zurücksenden.

Denken Sie daran, die Ware stets ordnungsgemäß zu verpacken und sich einen Versandnachweis geben zu lassen. Sie sind persönlich für das Paket/die Ware verantwortlich, bis es bzw. sie bei uns eingegangen ist. Aus diesem Grund sollten Sie den Versandnachweis sowie sämtliche Informationen zu Versandkosten und die Sendungsverfolgungsnummer aufbewahren.

 

Wichtiger Hinweis: Wir nehmen keine Pakete an, die gegen Nachnahme oder auf ähnliche Weise versandt werden.

 

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